Neue Matten für unseren Dôjô

Die ersten 22 QM sind da!
Die ersten 22 QM sind da!

Am Donnerstag war es dann soweit. Die ersten 22 qm Tatami sind eingetroffen. Da leider alle Bemühungen ohne Erfolg blieben, ordenltiche gebrauchte Tatami zu bekommen, mussten wir in den sauren Apfel beißen und nagelneue bestellen.

Nur durch das Engagement aller Buyu und einer finanziellen Hilfe vom Verein (TV Wanne 1885 e.V.) war es möglich das Geld so schnell zusammen zu bekommen.

Hier für noch mal den allerbesten Dank.

Die Matten konnten dann auch direkt um anschließenden Training ausprobiert werden. Und der deutlich verbesserte Komfort war auch sofort spürbar.

Es wurde aber auch schnell klar, dass die 22 qm nur einen Anfang darstellen können. Um allen Trainierenden die Möglichkeit zu geben, werden wir wohl erst mit 50 qm gut ausgestattet sein. Also heißt es:  weiter sparen.