Kommentare: 22
  • #22

    Jazzband Herne (Montag, 28 Dezember 2015 23:19)

    Ihr habt eine tolle Website! Wir wünschen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016!

  • #21

    Jojo (Montag, 17 August 2015 20:27)

    War ein schöner Lehrgang, hat Spass gemacht. Danke nochmal. Wenn ihr wieder was macht, wäre ich gerne wieder dabei !

  • #20

    bujinkan-dojo-neuhaus-oste (Dienstag, 23 Dezember 2014 14:32)

    Hallo Buyu's aus Herne ,wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und wir sagen Danke für die gemeinsame Zeit und gegenseitige Unterstützung .
    Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg ,fleißige Schüler und natürlich viel Glück und Gesundheit auch für die nächsten Jahre .

    Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2015 !



  • #19

    bujinkan-dojo-neuhaus-oste (Montag, 23 Dezember 2013 10:59)

    Hallo liebe Buyu´s aus NRW ,wir sagen Danke für das gemeinsame lehrreiche "2013" und freuen uns auf viele weitere treffen mit euch !
    Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 ....

  • #18

    Juicer Review (Montag, 15 April 2013 13:20)

    This informative article was in fact just what I had been trying to find!

  • #17

    bujinkandojohagen (Sonntag, 06 Januar 2013 11:39)

    Ich wünsche euch ein frohes Jahr 2013.

    Carsten, endlich habe ich es mal geschafft und für unser Bujinkan Dojo Hagen eine erste Website online gestellt. Nach 10 Jahren :-)

    Ich würde mich freuen, wenn du auf unsere Seite www.bujinkandojohagen.jimdo.com ( Bujinkan Dojo Hagen / Breckerfeld) verlinken könntest.

    Vorab vielen Dank, viel Erfolg und Spaß beim Training in 2013 und alles Gute

    Martin

  • #16

    Ulrich Brömmelhaus (Sonntag, 23 Dezember 2012 11:56)

    Hallo Buyu,
    ich wünsche Dir und Deinen Jungs und Mädels auch ruhige Festtage und eine guten Rutsch in das Jahr 2013.

    Uli

  • #15

    bujinkan-dojo-herne (Freitag, 23 November 2012 15:20)

    Danke für die Nachricht, Nanni. Bist jederzeit zu einem kostenlosen Pobetraining Willkommen.

  • #14

    Nanni (Donnerstag, 22 November 2012 20:35)

    Hallo Carsten!!
    Eine schöne Hp hast du!
    Lese immer wieder gerne was du Sportlich so treibst

    Viele Grüße Nanni

  • #13

    bujinkan-dojo-herne (Mittwoch, 17 Oktober 2012 17:33)

    Hallo Elli,
    danke für die Glückwünsche. Ist das so mit dem Vertrauen? Weiß ich nicht. Stefan (TSV Neuhaus), den Du sicherlich meinst, ist auf dem richtigen Weg.
    Zur Erläuterung: Ich ernenne ihn nicht zum Shidôshi-Ho, sondern empfehle ihn lediglich für diesen Titel in Japan. Hatsumi Sôke entscheidet dann.
    Nett von DIr zu hören und schöne Grüße nach Kiel.
    Ninpo Ikkan
    Carsten

  • #12

    Elli .H (Freitag, 12 Oktober 2012 15:31)

    Ohhh wie Peinlich :-)))

    Dir natürlich auch Gratulation zu deinem Nanadan ..

  • #11

    Elli .H (Freitag, 12 Oktober 2012 15:28)

    ICH möchte an dieser Stelle einfach mal einen Gruß da lassen , wenn ich schon über Umwege hier lande.
    Bin über deinen Schüler aus dem Norden hier,
    weil ich durch Zufall dort gelandet bin und interessiert gelesen habe.

    Toll,wenn es noch Lehrer gibt die ihrem Schüler das vertrauen entgegen bringen und zum shidoshi -ho ernennen . Gibt es heute kaum noch welche :-((

    Respekt für die ,die noch vertrauen in andere setzen !!!

    liebe Grüße aus Kiel

  • #10

    bujinkan-dojo-neuhaus-oste (Donnerstag, 02 August 2012 01:25)

    Hallo Carsten , nun ist bald der 11 August und wir alle freuen uns schon auf deinen Besuch im Norden!

    Danke ,dass du deine kostbare Freizeit dafür opferst um bei uns zu lehren !

    Wir hoffen auf schönes Wetter ,um evtl.auch an der frischen Luft Trainieren zu können.Es werden diesmal bestimmt alle darauf vorbereitet sein. Das Motto an diesen Tagen "Sonnenmilch" .:-))

    PS: Dann bleibt nur noch zu hoffen , dass wir für dich das richtige Zimmer gebucht,zudem die richtige Auswahl der Stärkung .Damit der Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich wird .

    ***Grüße von den Fischköpfen aus dem Norden***

  • #9

    Andre (Montag, 28 Mai 2012 11:50)

    Danke für den lehrreichen Unterricht - ich habe viel mit an die Oste genommen - auch einen Sonnenbrand;). Ich freue mich auf deinen Besuch bei uns an der Oste.
    lg Andre

  • #8

    bujinkan-dojo-herne (Montag, 28 Mai 2012 11:09)

    Danke Jürgen. Ich hatte auch sehr viel Freude an dem Training mit Euch. Und auch als "alter Zossen" hast Du Dich sehr gut geschlagen.

    Ninpo Ikkan Carsten

  • #7

    Jürgen F. aus W. (Sonntag, 27 Mai 2012 20:44)

    Als "wirklich alter Zossen" unter den Kampfkunst-Begeisterten von der Unterelbe, war ich von der Sondertrainingseinheit am 26.05.2012, von Shidôshi Carsten Fischer, mehr als begeistert.

    Deine ruhige und stets absolut kompetente Führung, der stark gemischten Gruppe, im Umgang mit dem Boken und im Taijutsu, machte die Pfingsttour für mich zu einem Erlebnis.
    Ich freue mich auf Deinen Besuch in Neuhaus

  • #6

    Sami (Freitag, 25 Mai 2012 13:13)

    Hallo, schöne Grüße aus Gelsenkirchen. Danke für die Infos, waren sehr hilfreich.
    Vielleicht können wir in der nächsten Zeit wieder zusammen trainieren.

  • #5

    bujinkan-dojo-herne (Donnerstag, 17 Mai 2012 16:46)

    Hallo Stefan,

    danke für den Eintrag. Ich freue mich auch schon auf den 26. und auf meinen Besuch in Neuhaus im August.
    Ninpo Ikkan

    Carsten

  • #4

    Stefan Gudegast (Donnerstag, 17 Mai 2012 00:04)

    Hey Carsten,

    nun war ich schon so oft auf deiner Seite ,nun hinterlasse ich dir auch mal einen Eintrag !

    Ich möchte dir einfach mal an dieser Stelle für deine Unterstützung danke sagen , dafür das du mich und den Verein in Neuhaus so tatkräftig mit deinem Wissen unterstützt und uns somit auf den Richtigen Weg führst . Ich weiß dass sehr zu schätzen , denn es ist keine Selbstverständlichkeit !! Meine Schüler und ich freuen uns auf die Seminare und die Sondereinheiten mit dir ...... Gruß Stefan

  • #3

    bujinkan-dojo-herne (Freitag, 11 Mai 2012 18:37)

    Hallo Jörg,

    danke für die Meldung. Dass es bei zwei Dôjô in der Liste keine aktiven Links gibt, liegt daran, dass auch noch keine aktuelle Homepage vorhanden ist. Ändert sich das eine, ändert sich auch das Andere. Wenn Du Kontaktinfos brauchst, einfach bei mir melden. Gruß´
    Carsten

  • #2

    Jörg (Freitag, 11 Mai 2012 18:28)

    Hallo Herner Ninjas. Schöne Seite. Unter Bujinkan Dôjô und Links funzt es bei zweien aber gar nicht.

  • #1

    Carsten (Montag, 09 April 2012 12:03)

    Das Gästebuch online. ich freue mich über Kommentare, Anregungen oder Fragen.

    Carsten Fischer